Ferienhausagentur Tisenti startet Hotel-Service-Modul für Sardinien
Auf Wunsch wird das Ferienhaus zum Hotel
Frankfurt / München, 17. Januar 2017 – Ferienhaus oder doch lieber Hotel? Dieser Klassiker unter Familien-Diskussionen gehört künftig der Vergangenheit an, denn ab sofort bietet die Ferienhausagentur Tisenti auf Sardinien die Möglichkeit, Hotel-Leistungen wie Koch- oder Frühstücks-Service flexibel hinzuzubuchen – wie oft und wie lange entscheidet der Kunde spontan.
Urlaub in landestypischen Bungalows an den Traumstränden Sardiniens – dafür steht die in München ansässige Ferienhausagentur Tisenti. Seit dem Jahreswechsel bietet das Unternehmen seinen Kunden ein neues Service-Modul an, das auf Wunsch die Privatheit des Ferienhauses mit dem Service von Hotels vereint. Sardinien-Experte und Inhaber von Tisenti, Thomas Waldschmidt, hat das neue Konzept mit seinen Mitarbeitern entwickelt und nach erfolgreichen Tests umgesetzt. „Viele unserer Kunden kamen mit dem Wunsch auf mich zu, dass sie etwa zum Geburtstag ein typisch sardisches Spanferkel mit der Familie auf der Veranda essen möchten oder an bestimmten Tagen mit einem fertigen Frühstück geweckt werden möchten. Da kam uns die Idee, einen optionalen Hotel-Service anzubieten“, erläutert Waldschmidt.
Das neue Angebot funktioniert nach dem Prinzip „Alles kann, nichts muss“. Bucht der Gast über die Tisenti-Webseite www.sardinienhaus.com ein Ferienhaus auf Sardinien, ist zunächst obligatorisch ein Grundservice enthalten. Er umfasst die Betreuung durch ein Service-Team von Deutsch, Italienisch und Englisch sprechenden Mitarbeitern vor Ort. Dieses bringt die Gäste zum Haus, ist Ansprechpartner vor Ort und übernimmt die Endreinigung des Ferienhauses.
Kunden, die einzelne Leistungen aus dem Hotel-Service-Paket wünschen, können sich schon von Zuhause aus, aber auch erst am Urlaubsort, telefonisch an das Service-Team wenden und ihre Service-Leistungen individuell zusammenstellen. So können etwa ein Frühstücks-Service, Essen von einem Privatkoch, täglich frische Handtücher und Bettwäsche oder Reinigungskräfte hinzugebucht werden – eben alle Leistungen, die man aus einem Hotel kennt. Der Gast entscheidet flexibel, ob, wie oft und wie lange er während des Aufenthalts den jeweiligen Service in Anspruch nehmen will – ein kurzer Anruf genügt.
Doch auch über diesen Hotel-Standard hinaus werden Wünsche erfüllt. So können etwa ein Babysitter, Italienischunterricht, ein Personal Trainer, ein Bootsausflug oder auch ein Ausflugsplaner optional bestellt werden. Thomas Waldschmidt freut sich über die positive Resonanz der ersten Urlauber: „Gerade im Bereich der Freizeitplanung bieten wir sogar noch mehr an als viele Hotels. Mit diesem für Sardinien einzigartigen Service können wir unseren Gästen ihren Aufenthalt bei uns noch weiter verschönern und ihnen die Insel authentisch näherbringen.“
Pressekontakt:
KPRN Network GmbH
Patrick Brückel
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Tel: +49 69 7191 36-23
Fax: +49 69 7191 36-51
[email] brueckel.patrick@kprn.de[/email]
www.kprn.de
Tisenti GmbH
Thomas Waldschmidt
Barer Str. 3
80333 München
Tel.:+49 89 30002043
[email]office@tisenti.com[/email]
www.sardinienhaus.com