Wer es in Sachen Hochzeitsreise dem internationalen Jet Set gleichtun möchte und den ultimativen Luxus zu zweit sucht ist hier richtig: Auf Velaa Private Island – dem derzeit teuersten Inselresort der Malediven
Frankfurt, 13. Januar 2017. Was ist schöner als der schönste Tag des Lebens? Der romantische Urlaub danach! Mit türkisblauem Wasser, glitzernden Sandstränden und sanfter Meeresbrise gehören die Malediven zu den beliebtesten Reisezielen für frisch Vermählte. Eine Insel toppt dabei alles bisher da gewesene: Velaa Private Island, die derzeit exklusivste Privatinsel des Archipels.
Das Besondere an dem knapp 30 Hektar großen Boutique-Inselresort: Velaa Private Island verbindet romantisches Robinson Crusoe-Feeling mit ultimativem Luxus und bietet seinen Gästen so ein eigenes intimes Inselparadies auf Zeit.
Paaren auf der Suche nach einem romantischen und vor allem privaten Urlaub, steht die eigens für Flitterwochen konzipierte Romantic Pool Residence zur Verfügung. Das Domizil liegt abseits von der Hauptinsel in der Lagune und ist nur per Boot zu erreichen. Absolute Privatsphäre und viel Raum für Erholung sind hier garantiert. Das Anwesen mit einer Größe von knapp 600 Quadratmetern erfüllt jeden Wunsch an einen Urlaub der Extraklasse: Neben einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einem Esszimmer mit Küche steht Gästen ein eigenes Fitnessstudio, ein privater Spa mit Behandlungsraum sowie ein Sonnendeck mit Pool und Whirlpool zur alleinigen Verfügung. Jeder der Räume bietet Zugang zur weitläufigen Terrasse mit freiem Ausblick auf den Indischen Ozean und obwohl die Villa mitten im Meer liegt, gibt es auf dem Sonnendeck sogar einen kleinen privaten Sandstrand, der das Inselerlebnis perfekt macht. Ein Butler, sowie der persönliche Chefkoch sorgen dafür, dass keine Wünsche offen bleiben.
Die Hauptinsel selbst bietet weitere 46 Villen und Privatanwesen. Darüber hinaus gibt es ein großes Freizeit- und Sportangebot, eine private Flotte mit Luxusyacht sowie einen Golfplatz – den einzigen auf den Malediven. Abgerundet wird das Inselerlebnis deluxe durch ein kulinarisches Angebot der Spitzenklasse unter der Führung von Chefkoch Gaushan de Silva, der bereits im legendären Sternerestaurant „NOMA“ in Kopenhagen sowie für die jordanische Königsfamilie kochte.
Wer nicht nur die Flitterwochen, sondern gleich die ganze Hochzeit im Paradies feiern möchte, der kann Velaa Private Island auch komplett buchen. Weitere Informationen unter www.velaaprivateisland.com.
Pressekontakt:
KPRN network GmbH
Stephanie Grosser
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Tel: +49 (0) 69 – 71 91 36 16
Fax: +49 (0) 69 – 71 91 36 51
[email] grosser.stephanie@kprn.de[/email]
www.kprn.de