Wiesbaden, 10. April 2017. Norwegian Cruise Line bietet Expedienten die Möglichkeit, die Norwegian Jade sowie die Norwegian Getaway in den deutschen Abfahrtshäfen zu besichtigen. An insgesamt sieben Terminen zwischen Juni und September 2017 können sich die Besucher umfassend an Bord über die Flotte der internationalen Reederei informieren. Bei einer geführten Tour erhalten sie zudem einen exklusiven Blick in die Kabinen, Restaurants und Bars auf den Schiffen.

In Hamburg kann die Norwegian Jade an vier Terminen besichtigt werden. Die Norwegian Jade verließ Ende März das Trockendock, wo sie im Rahmen des Investitionsprogramms The Norwegian Edge™ umfangreich renoviert wurde. Neben den neuen Kabinen gilt es für die Besucher, die modernisierte Innenausstattung und zwei neue Restaurants sowie zwei neue Bars und Lounges zu erkunden. Die ab Warnemünde kreuzende Norwegian Getaway, das derzeit zweitneuste Schiff der Reederei, bietet den Gästen einen Hochseilgarten mit über 40 Kletterelementen, das Promenadendeck „The Waterfront“ und viele verschiedene Dining Optionen. 2017 und 2018 positioniert Norwegian Cruise Line insgesamt fünf Schiffe in Europa, von denen zwei in Nordeuropa kreuzen. Die Norwegian Jade kehrt auch im Sommer 2018 nach Hamburg zurück. Ab Warnemünde übernimmt im kommenden Jahr die Norwegian Breakaway, das Schwesterschiff der Norwegian Getaway.

Interessierte Agenten können sich im Agenturbereich von Norwegian Cruise Line anmelden.

Weitere Rückfragen ausschließlich per E-Mail an [email]schiffsbesichtigungen@ncl.com[/email].

Premium All Inclusive-Kreuzfahrten von Norwegian Cruise Line sind in jedem Reisebüro buchbar sowie über www.ncl.de, www.ncl.at, www.ncl.ch, die Hotline +49 (0)611 36 07 0 oder per E-Mail an [email]reservierung@ncl.com[/email].

Pressekontakt:
Norwegian Cruise Line
Andrea Elsner
Email: [email]presse@ncl.com[/email]

KPRN network GmbH
Rebecka Hoch & Meike Kühnel
Fon.: + 49 (30) 24047718-13/-14
E-Mail: [email]ncl@kprn.de[/email]