Frankfurt am Main, 04.05.2017. Auf der jährlichen Hauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft Südliches und Östliches Afrika e.V. (ASA) im April 2017 wurde Matthias Lemcke, Acting Area Manager Europe und Marketing Manager Europe des Namibia Tourism Board in Frankfurt, von den Mitgliedern des Vereins zum neuen Vizepräsidenten gewählt.
Fortan vertritt der Marketing-Experte Matthias Lemcke gemeinsam mit Präsident Werner Gordes die Interessen von über 150 Mitgliedern, darunter namhafte Reiseveranstalter, Fremdenverkehrsämter, Fluggesellschaften, Incoming-Agenturen, Hotelketten und Lodges: „Als gut funktionierendes Netzwerk geben wir uns gegenseitig immer wieder neue Impulse. Diese wollen wir nicht nur für gemeinsame Workshops, Seminare, Roadshows und Messen nutzen, sondern auch, um spannende Marketingprojekte auf den Weg zu bringen.“
Als neutraler, nicht kommerzieller Verein verfolgt die ASA das Ziel, den Tourismus in die Länder des südlichen und östlichen Afrika zu fördern und weiterzuentwickeln. Mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung tragen die Mitglieder dazu bei, den Stellenwert der Region bei Reiseanbietern und Reiseinteressenten zu steigern. Unter dem Gütesiegel der ASA bündeln sie ihre Kompetenzen. Das Spektrum reicht von Namibia, Südafrika, Botswana, Sambia und Zimbabwe bis nach Kenia und Tansania, umfasst aber auch Reiseländer wie Malawi, Äthiopien, Lesotho und Madagaskar.
Weitere Informationen unter www.asa-africa.com und www.namibia-tourism.com.
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