Frankfurt am Main, 13. Juni 2017. Travel Lifestyle Network (TLN), bestehend aus 23 führenden Reise- und Lifestyle-Agenturen aus der ganzen Welt, nimmt einen neuen Partner in sein globales Agentur-Netzwerk auf. Die renommierte The PC Agency aus London ist künftig als TLN-Partneragentur für die Märkte Vereinigtes Königreich und Republik Irland aktiv.
Paul Charles, Gründer und CEO von The PC Agency, sagte: “Es ist eine Ehre, von den führenden Agenturen im Travel und Lifestyle Markt ausgewählt worden zu sein, um das Vereinigte Königreich und Irland bei TLN zu vertreten. Das Team von The PC Agency steht für Weltklasse-Service und liefert hochprofessionelle Kundenberatung. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit den anderen Agenturen des TLN-Netzwerks.“
Hanna Kleber, Geschäftsführerin der PR-Agentur KPRN network GmbH mit Büros in Frankfurt am Main und Berlin, sowie Gründerin und Chairman des vor neun Jahren ins Leben gerufenen Travel Lifestyle Network, fügte hinzu: “Ich freue mich sehr, dass wir den richtigen Partner für Großbritannien und Irland gefunden haben.“
Gründer von The PC Agency ist Paul Charles, der ehemals bei Sir Richard Branson als Communications Director für Virgin Atlantic unter Vertrag stand. Neben seiner Expertise als TV- and Radio-Moderator bei der BBC bringt Charles großes Know-how in der Reise- und Lifestyle-Branche mit und steht für exzellenten Kundenservice. Gemeinsam mit Geschäftsführerin Emma Cripwell steuert Paul Charles ein Team von 22 talentierten PR-Experten. Der Hauptsitz der Agentur befindet sich in Notting Hill, London. Zu den Kunden von The PC Agency zählen unter anderen: Tourism New Zealand, Tourism Ireland, Visit Finland, Rwanda Tourism, Monaco Tourism, Choose Chicago, Finnair, Aer Lingus, RwandAir, Red Savannah, Wild Frontiers, Butterfield & Robinson, LimeWood Hotel, The Pigs, Uga Escapes, La Sultana, Le Sirenuse und Glenapp Castle.
Über TLN
Travel Lifestyle Network wurde 2008 als internationales Netzwerk von unabhängigen Kommunikationsagenturen gegründet, um innerhalb einer sich kontinuierlich wandelnden Branche grenzübergreifend agieren und gemeinsam Synergien schaffen zu können. Zu TLN gehören 23 inhabergeführte PR-, Marketing- und Kommunikations-Agenturen aus Afrika, Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Ozeanien, deren Kunden vorwiegend der Tourismusbranche angehören: zum Beispiel Fremdenverkehrsämter, Fluggesellschaften und Reiseveranstalter sowie Hotels. Darüber hinaus sind die Partner-Agenturen Spezialisten in den Bereichen Lifestyle, Gourmet und Luxus. Jede TLN-Agentur agiert marktführend in ihrer jeweiligen Region und bringt Expertise und Renommee in allen Sparten der Tourismus- und Lifestyle-Kommunikation mit.
Kontakt
TLN Travel Lifestyle Network UG (haftungsbeschränkt)
Hanna Kleber, Chairman
Tel.: + 49 (0)69 – 719136 0
E-Mail: [email]hanna@travellifestylenetwork.com[/email]
Website: www.travellifestylenetwork.com
The PC Agency
Paul Charles, CEO
Tel.: +44 (0)207 768 0001
E-Mail: [email]pc@pc.agency[/email]
Website: www. pc.agency