Berlin, 20. Juli 2017 – Die meisten deutschen Reisenden kennen Alentejo vor allem von der Durchreise von Lissabon an die Algarve. Das soll sich nun mit der Beauftragung von KPRN network ändern denn die Region wartet mit authentischen Erlebnissen abseits der Touristenströme, beeindruckender Natur und regionaler Küche auf. Ab sofort unterstützt die Kommunikationsagentur spezialisiert auf Tourismus den regionalen Verband VisitAlentejo dabei, die Themen „Naturerlebnisse“ und „Gastronomie“ sowohl bei den Medien als auch den Reisebüros und Reiseveranstaltern zu positionieren.

António Ceia da Silva, Vorsitzender von VisitAlentejo, vertraut auf die langjährige Portugal- und Tourismus-Expertise von KPRN network: „2016 war ein äußerst erfolgreiches Jahr für den Tourismus in Portugal im allgemeinen und auch in der Region Alentejo. Nun wollen wir unser Profil als touristische Destination gemeinsam mit KPRN network schärfen und somit die Besucherzahlen langfristig und nachhaltig steigern.“

Hanna Kleber, Inhaberin von KPRN network, betont: „Wir freuen uns über die Möglichkeit eine der unbekannteren Regionen Portugals bei den Deutschen auf die Liste der Must-See Destinationen zu setzen. Mit den Themen Natur und Gastronomie bietet der Alentejo einen idealen Urlaubsmix für anspruchsvolle Reisende.“

Weitere Information finden sich unter: www.visitalentejo.pt/de

Kontakt:

KPRN network GmbH
Rebecka Hoch
Hauptstadtbüro Berlin
Anna-Louisa-Karsch-Str. 9
10178 Berlin (Mitte / Hackescher Markt)
Fon. +49 30 2404 7718-13
E-Mail: hoch.rebecka@kprn.de