Kooperation zwischen der Frankfurter BMW Niederlassung und dem Schlosshotel Kronberg gestartet.

Frankfurt am Main, 05. Juli 2017.  – Das Schlosshotel Kronberg setzt für den Mobilitätsservice seit Mai 2017 auf zwei 7er BMW der Frankfurter Niederlassung. Die zwei Limousinen sind jeweils mit einer luxuriösen Ausstattung versehen: Harman Kardon Surround Soundsystem, Lederinnenausstattung und das Innovationspaket, das unter anderem das Infotainmentangebot sowie einen W-Lan-Hotspot beinhaltet, sorgen für eine angenehme An- und Abreise in der Limousine. Das Paket Executive Lounge bietet außerdem die Möglichkeit durch Umklappen des Beifahrersitzes diesen als Fußablage zu nutzen. In Kombination mit den Massagesitzen sorgt die Executive Lounge besonders nach Langstreckenflügen für ein hohes Maß an Komfort.

Die Limousinen stehen den Gästen des Schlosshotels Kronberg zudem für Fahrten, etwa zum Shoppen in Frankfurt, Kronberg oder Bad Homburg zur Verfügung. Ebenso werden sie für den Abholservice vom Flughafen sowie für den Transfer der Hotelgäste zu Konferenzen oder Tagungsorten genutzt.

„Der Standort Kronberg und der Service eines Fünf-Sterne-Superior-Hotels erfordern einen zuverlässigen und hochklassigen Automobilpartner. Wir sind stolz für diesen Service in Herrn Holzer, dem Geschäftsführer der BMW Niederlassung Frankfurt, einen so herausragenden Partner gefunden zu haben“, freut sich Franz Zimmermann, General Manager des Schlosshotels Kronberg.

Pressekontakt:
KPRN network GmbH
Katrin Leydecker /Miriam Ernst
Hamburger Allee 45
Tel.: 069 / 71 91 36 – 75
Fax: 069 / 71 91 36 – 51
schlosshotel.kronberg@kprn.de
Internet: www.kprn.de

Inhaber:
Hessische Hausstiftung
Hainstraße 25 B
61476 Kronberg

Die Hessische Hausstiftung ist eine Stiftung nach dem Privatrecht.
Vertretungsberechtigter Vorstand: Donatus Landgraf von Hessen / Rainer Prinz von
Hessen