Die neuseeländische Airline hat das Innenleben ihres Boeing 787-9 Dreamliners überarbeitet und das Sitzplatzkontingent im Premium-Bereich ausgebaut. Die neuen Modelle verfügen über 50 Prozent mehr Business Premier Sitze (27 statt 18) und über ein erhöhtes Kontingent an Premium Economy Sitzen (33 statt 21). Die Änderungen sind vorerst für die nächsten vier Lieferungen an Dreamlinern angedacht.
Grund für die neue Kabinenausstattung des Dreamliners ist vor allem die gestiegene Nachfrage im Premium Travel Segment und der Wunsch nach komfortablerem Reisen. Air New Zealands Chief Marketing und Customer Officer Mike Tod ist sich sicher, dass die neuen 787-9 Dreamliner auch auf Kundenseite überzeugen […] und den Passagieren zeigen werden, warum Air New Zealand vier Jahren in Folge von Airlineratings.com als weltbeste Airline ausgezeichnet wurde.
Der moderne und kraftstoffeffiziente Boeing 787-9 Dreamliner ist seit 2014 Teil der Air New Zealand Flotte und fliegt auf den Strecken Singapur, Shanghai und Tokio nach Auckland.
Air New Zealand
Emma Field
Brand Communications Manager – UK/EUR
+44 20 86 00 76 32
Emma.Field@airnz.co.nz