Velaa Private Island unterstützt internationale Top-Sportler des Rennsports
Frankfurt, 7. November 2017. Nervenkitzel, Adrenalin und jede Menge Pferdestärken: Das luxuriöse Inselresort Velaa Private Island auf den Malediven überzeugt nicht nur mit seinem großen Sport-Angebot. Die derzeit teuerste Luxusinsel auf den Malediven ist auch offizieller Sponsor gleich mehrerer Spitzen-Sportler im internationalen Rennsport.
Im Rahmen der Porsche GT3 Cup Challenge Brasil präsentiert sich Velaa Private Island als Sponsor der beiden Rennfahrer Carlos Ambrosio und Eduardo Rocha Azevedo. Das markante Logo der Privatinsel in Form einer Schildkröte ist auf den Rennfahrzeugen der Sportler zu sehen. Für das Finalrennen am 2. Dezember in Sao Paulo verlost Velaa Private Island exklusiven Zugang zum Fahrerlager. Weitere Informationen zum Online-Gewinnspiel finden Interessierte unter http://bit.ly/2y9gAU6 .
Darüber hinaus unterstützt die Privatinsel auf den Malediven den Rennfahrer und Unternehmer Jens Liebhauser, Sieger der European Ferrari Challenge Trofeo Pirelli AM 2017. So ziert das Velaa Logo unter anderem den Helm sowie den Rennanzug des Top-Sportlers. Wie der gebürtige Bruchsaler in einem Interview beschrieb, gehört die Privatinsel im Noonu Atoll zu seinen absoluten Traumreisezielen. Neben dem großen Wassersport-Angebot fasziniert ihn vor allem die einzigartige Unterwasserwelt, die er beim Schnorcheln entdecken kann.
Weitere Informationen zu Velaa Private Island unter www.velaaprivateisland.com
Und auch Rennfahrer und Geschäftsmann Jens Liebhauser, Sieger der European Ferrari Challenge Trofeo Pirelli AM 2017, freut sich über die Unterstützung des Inseresorts von Unternehmer Jiri Smejc.
Pressekontakt:
KPRN network GmbH
Stephanie Grosser
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Fon: +49 69 719136-16
Fax: +49 69 719136-51
E-Mail: Grosser.stephanie@kprn.de