NCL_Getaway Haven_Crtyrd_Pool_KPRN

Wiesbaden, 27. November 2017. Norwegian Cruise Line schult Expedienten intensiv zu ihrem Schiff-in-Schiff-Komplex The Haven by Norwegian® und legt dafür eine neue Broschüre auf. Das hochwertige Informationsmaterial erscheint erstmals im modernen und kompakten A5-Format und wird auf dem deutschsprachigen Markt vertrieben. Mit zahlreichen großflächigen Hochglanzbildern illustriert die internationale Reederei darin die Besonderheiten des Premiumprodukts, zu denen neben einem privaten Butler und Concierge auch weitere Zusatzleistungen im Rahmen des Premium All Inklusive-Angebot von Norwegian Cruise Line zählen. Expedienten können die Broschüre im Agenturbereich der Reederei bestellen und zusätzlich auf eine digitale Version zugreifen: http://www.agents.ncl.de/.

„Mit der neuen Broschüre zu unserem exklusiven Suitenkomplex geben wir Expedienten hochwertiges Informationsmaterial an die Hand, mit dem sie unser Premiumangebot nun noch besser erklären und verkaufen können. Im Rahmen unserer Roadshow, die von 6. bis 16. November 2017 in zahlreichen deutschen Städten stattfand, haben wir unsere Vertriebspartner zudem intensiv zu The Haven geschult und die ersten Broschüren exklusiv ausgegeben“, sagt Christian Böll, Managing Director Europe von Norwegian Cruise Line.

The Haven bietet seinen Gästen umfangreichen Komfort: von bevorzugter Einschiffung über stilvoll eingerichtete Suiten mit einem rund um die Uhr verfügbarem Butler und eigenem Concierge-Service bis hin zu einem privaten Courtyard mit Swimmingpool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad sowie großzügigen Loungemöbeln, lässt der luxuriöse Bereich keine Wünsche offen. Darüber hinaus profitieren The Haven-Gäste von zusätzlichen Premium All Inclusive-Leistungen in Form von Spezialitätenrestaurantpaketen, Internetpaketen und Bordguthaben. Je nach Schiff steht den Gästen außerdem ein privates Restaurant mit Gourmetküche zur Verfügung.

Auch auf der neuen Norwegian Bliss, dem 16. Schiff der Flotte, das ab Sommer 2018 nach Alaska und in die Karibik sowie auf ausgewählten Routen an die Mexikanische Riviera in See stechen wird, steht Gästen ein The Haven-Bereich zur Verfügung. Neu und ein besonderes Highlight ist hier die zweistöckige zum Bug ausgerichtete Observation Lounge „Horizon“. In der Lounge genießen Gäste auf der Alaska-Route Ausblicke auf Gletscher und beobachten Wale oder erfreuen sich in der Karibik einzigartiger Sonnenuntergänge.

The Haven befindet sich an Bord der folgenden neun Schiffe: Norwegian Escape, Norwegian Getaway, Norwegian Jade, Norwegian Breakaway, Norwegian Epic, Norwegian Gem, Norwegian Pearl, Norwegian Jewel, Norwegian Bliss.

Alle Details zu den Premium All Inclusive Plus-Kreuzfahrten von Norwegian Cruise Line finden sich auf www.ncl.de, www.ncl.at und www.ncl.ch. Die Reisen sind über die Website, in jedem Reisebüro sowie über die Hotline +49 (0)611 36 07 0 oder per E-Mail an reservierung@ncl.com buchbar.

Zur Ansicht des The Haven-Videos von Norwegian Cruise Line klicken sie hier.


Pressekontakt KPRN:
KPRN network GmbH
Rebecka Hoch/Meike Kühnel
Anna-Louisa-Karsch-Straße 9
10178 Berlin
Tel: 030-2404 7718-13/14
Fax: 030-2404 7718-19
ncl@kprn.de