Frankfurt am Main, 9. Januar 2018. Flybe, Europas größte regionale Fluggesellschaft mit Sitz in Exeter (Großbritannien), startet mit einem neuen Markenauftritt in das Jahr 2018. Ziel ist es, die  Marktführerschaft in Großbritannien weiter hervorzuheben. Doch Flybe zeigt nicht nur im Vereinigten Königreich eine starke Präsenz, sondern überzeugt auch auf dem europäischen Festland mit einem umfangreichen Streckennetz.

Der Slogan „Close to you“ steht hierbei im Mittelpunkt aller Marketingmaßnahmen, um Flybes führende Marktposition, aber auch ihr umfangreiches Angebot an Flugreisen innerhalb und nach Großbritannien noch stärker zu kommunizieren. Die Fluggesellschaft wird seit langem von ihren Kunden für ihren zuvorkommenden und persönlichen Service an Bord geschätzt. In mehrfacher Hinsicht ist Flybe näher an ihren Kunden und diese Einzigartigkeit wird Teil der zukünftigen Markenbotschaft sein.

Roy Kinnear, Chief Commercial Officer von Flybe, erklärt: „Wir sind darauf spezialisiert, Menschen zusammenzubringen. In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen wichtiger denn je, eine persönliche Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen. Deshalb sind wir der Meinung, dass „Close to You“ die perfekte Botschaft ist, um unser Engagement für einen qualitativ hochwertigen Kundenservice und unser ausgedehntes Streckennetz hervorzuheben. Es verbindet nicht nur unsere Geschäfts- und Freizeitreisenden innerhalb Großbritanniens, sondern auch unsere zahlreichen internationalen Codeshare-Partner an wichtigen Airport-Hubs für nahtlose Weiterreisen.“


Pressekontakt:
Laura Bicker
KPRN network GmbH
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Tel: +49 69 719136-36
Fax: +49 69 719136-51
E-Mail: flybe@kprn.de