Auf Velaa Priavte Island, dem derzeit teuersten Inselresort der Malediven, erleben Familien an den Osterfeiertagen einen ganz besonders luxuriösen Urlaub
Frankfurt am Main, 6. März 2018 – Ostern steht vor der Tür. Gäste des derzeit teuersten Inselresorts der Malediven können die klassische Ostereiersuche dieses Jahr einmal völlig anders zelebrieren. Auf Velaa Private Island wird der heimische Garten gegen das private Luxusresort getauscht und der Indische Ozean während der Feiertage noch bunter.
Während der Osterfeiertage steht die exklusive Privatinsel im Noonu Atoll ganz unter dem Motto „Der Lorax“. Vom 25. März bis 7. April bietet der Lha Velaa Kids Club seinen kleinen Gästen ein abwechslungsreiches Programm: Schnorcheln im Hausriff, Banana Boat fahren vor der eigenen Villa und eine Schnitzeljagd über die luxuriöse Insel sorgen dafür, dass es dem Nachwuchs garantiert nicht langweilig wird. Am Ostersonntag wartet dann neben Bastel- und Malkursen die große Ostereiersuche auf die Kleinen. Und während sich die Kinder nach Lust und Laune amüsieren, können sich die Eltern bei einem exklusiven Gala-Dinner am Ostersonntag im Athiri kulinarisch verwöhnen lassen.
Velaa Private Island bietet seinen Gästen neben materiellem Luxus vor allem den Luxus uneingeschränkter Privatsphäre mit viel Raum für Erholung und Ruhe. Einfach Zeit für sich und seine Familie genießen in ungestörter sorgloser Atmosphäre fern des Alltags – das ist es, was die exklusiven Gäste von Velaa Private Island suchen.
Weitere Informationen unter www.velaaprivateisland.com.
Pressekontakt:
KPRN network GmbH
Stephanie Grosser / Undine Handorf
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Fon: +49 69 719136-16 / -55
Fax: +49 69 719136-51
E-Mail: Grosser.stephanie@kprn.de / handorf.undine@kprn.de