Nach der erfolgreichen Transsib-Challenge im Vorjahr lädt der Berliner Schiffsreisen-Spezialist Expedienten nun auf eine bildgewaltige Fahrt auf dem Mekong ein. Am Ende warten als mögliche Gewinne drei Kreuzfahrten für jeweils zwei Personen.
5. November 2018 – Nach dem großen Erfolg der Zarengold-Challenges im Herbst 2017 und Frühjahr 2018 mit mehr als jeweils 1.000 Teilnehmern und bis zu 24.000 Video-Aufrufen pro Tag legt Lernidee Erlebnisreisen ein ähnliches Gewinnspiel für die beliebten Mekong-Kreuzfahrten auf: Ab dem 19. November erhalten registrierte Reisebüro-Mitarbeiter an acht Tagen jeweils ein neues Mekong-Video von Lernidee-Hausfilmer Dennis Schmelz, das auf unterhaltsame Weise das Leben an Bord der exklusiven Lernidee-Boutique-Schiffe und die Highlights auf und am spektakulärsten Fluss Südostasiens visualisiert.
Wer an der Mekong-Challenge teilnehmen möchte, kann sich ab sofort unter www.lernidee.de/challenge anmelden. Zu jedem Video müssen die Expedienten eine Quiz-Frage zum vielfältigen Angebot auf dem Mekong richtig beantworten, um sich ein Los für eine der drei Gewinner-Reisen zu sichern. Mit jedem Tag und jedem Clip können die Teilnehmer bei richtigen Antworten bis zu acht Lose in den Topf werfen und somit ihre Chance auf die Gewinne steigern.
Als Hauptgewinn winkt die beliebte Mekong-Kreuzfahrt Orchidee für zwei Personen. Zusätzlich zur exklusiven Kreuzfahrt in Laos und Thailand sind die Flüge von/nach Deutschland inklusive. Auch die Zweit- und Drittplatzierten können sich freuen: Sie gewinnen eine sechstägige Mekong-Kreuzfahrt, ebenfalls für jeweils zwei Personen. Start und Zielort ist hier Luang Prabang, die alte UNESCO-geschützte laotische Königsstadt. Weiterhin verlost Lernidee an allen acht Tagen der Challenge jeweils fünf Koch-Sets von Konkrua mit den Zutaten für das klassische grüne Thai-Curry Gang Keaw Waan unter allen, die das Video des Tages auf Facebook teilen.
Infomaterial, Poster und Kataloge zum Mekong-Angebot von Lernidee können im Partnerbereich auf der Website angefordert werden. Die Clips können außerdem gerne für Beratungszwecke oder zur Einbindung auf der eigenen Website beim Veranstalter angefordert werden.
Lernidee: Mekong-Spezialist seit 2005
In Südostasien sind Flüsse wie der Mekong oft die bequemsten Verkehrswege. Dank Lernidee entdeckt man die faszinierenden Landschaften, Dörfer und Kulturschätze der Mekong-Region auf besonders komfortable, authentische und stilvolle Weise. Gäste können aus dem vielfältigsten Mekong-Programm weltweit auf sechs verschiedenen Boutique-Schiffen wählen. Zu den Highlights gehören die Exklusiv-Charter auf dem nördlichen Mekong in Laos und Thailand für maximal 29 Gäste auf den Lernidee-Schiffen Mekong Sun und Mekong Pearl. Für Kreuzfahrten auf dem südlichen Teil des Mekong-Flusses in Vietnam und Kambodscha bietet Lernidee die größte Termin-Auswahl für Reisen bis März 2020 an. Mehr Informationen zum Mekong und dem breitgefächerten Angebot finden sich unter www.lernidee.de/mekong
Pressekontakt
Anke Jobs
KPRN network GmbH
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Fon: +49 69 719136-40 / -39
Fax: +49 69 71913651
E-Mail: jobs.anke@kprn.de
www.kprn.de
Lernidee Erlebnisreisen
Ansprechpartner
Felix Willeke
Marketing-Leiter und Stellvertretender Geschäftsführer
+49 (0)30 786 000 – 28
F.Willeke@lernidee.de
www.lernidee.de