Frankfurt, 25. April 2019 – KPRN network GmbH ist seit 2018 für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für Tradeaktivitäten für die japanische Stadt Kyoto zuständig. Im April diesen Jahres bestätigte das Fremdenverkehrsamt Kyoto City Tourism Association die Fortführung der Zusammenarbeit mit der Frankfurter Kommunikationsagentur. Neben der allgemeinen Steigerung der Bekanntheit Kyotos auf dem deutschen Markt, steht auch die Bewerbung unbekannterer Distrikte und Routen durch die alte Kaiserstadt im Fokus. Zu den geplanten Aktivitäten zählen neben Pressereisen, auch Marketingaktivitäten sowie eine erneute Repräsentanz auf der Internationalen Tourismusbörse Berlin.
Julia Kleber, Geschäftsführerin von KPRN network, freut sich sehr, die Stadt Kyoto auch 2019 zu ihren Kunden zählen zu dürfen. „Japan ist eine der aktuellen Trenddestinationen für den deutschen Markt und Kyoto zählt dabei zu den Top 3 Rundreisezielen. Das Angebot ist besonders für Kunst-, Kultur- und Geschichtsinteressierte aber auch Gourmets sehr attraktiv. Nach einem erfolgreichen ersten Jahr mit Kyoto freuen wir uns, unsere Arbeit fortzusetzen und gemeinsam an der Vermarktung von Kyotos Sekundärdestinationen sowie der Etablierung von Kyoto als Ganzjahresreiseziel zu arbeiten.“
KYOTO CITY TOURISM ASSOCIATION setzt für das Geschäftsjahr 2019/20 mit der Wahl KPRNs als deutsche Repräsentanz auf eine langjährige Expertise im Destinationsmarketing sowie enge Kontakte zu Industrie- und Medienpartnern.
Pressekontakt:
KPRN network GmbH
Hauptstadtbüro Berlin
Paula Schmidt
Anna-Louisa-Karsch Straße 9
D-10178 Berlin
Tel.: +49 (30) – 240 477 18 10
Fax: +49 (30) – 240 477 18 19
E-Mail: schmidt.paula@kprn.de
www.kprn.de