Christian Ramm_SAA

Christian Ramm_SAA

Frankfurt am Main/ Wien, 19. August 2019 – Seit dem 1. August 2019 ist  Christian Ramm der Ansprechpartner für die Reisebranche  & Firmenlandschaft Österreichs, wenn es um South African Airways (SAA) geht. Der langjährige, erfahrene SAA-Mitarbeiter übernimmt die Betreuung des wichtigen österreichischen Markts von BFS Touristik, die ihre Tätigkeit zum 31.7.2019 eingestellt haben. 

Christian Ramm ist ein Luftfahrtkenner, der 1994 seine Ausbildung zum Luftverkehrskaufmann abschloss und direkt im Anschluss daran, bei der SAA begann. Von 1995 bis 2003 war er Sales Representative SAA Düsseldorf / NRW, bevor er ab 2003 den Aufbau der SAA-Firmenabteilung für Deutschland begann und diese bis heute als Key Account Executive Corporate for Germany erfolgreich führt. 

Seine langjährige Erfahrung möchte Christian Ramm nun für Österreich nutzen und hier den Veranstaltern, Reisebüros und Firmen als Key Account Bayern & Österreich Leisure & Corporates mit Rat und Tat in Bezug auf das Angebot von South African Airways zur Seite stehen. Er selbst hat sieben Jahre in Südafrika gelebt und kann wertvollen Input zu Land und Leuten liefern.

SAA fliegt täglich jeweils ab München und Frankfurt nach Johannesburg und bietet für Gäste aus Österreich beste Zubringer-Verbindungen mit den Star-Alliance-Partnern.


Pressekontakt:
Anke Jobs
KPRN network GmbH
Anna-Luisa-Karschstr. 9
10178 Berlin
Tel.: 0163 / 67 72 443
Fax: 030 / 24 04 77 18 – 19
E-Mail: SAA@kprn.de

South African Airways
www.flysaa.com