© Thailändisches Fremdenverkehrsamt

Frankfurt am Main, 17. Juni 2020 – Die Tourismusbehörde Thailands, TAT, hat mit dem Thailand Tourism Virtual Market (TTVM) ihre erste B2B-Networking-Plattform ins Leben gerufen, die sich an den internationalen Reisevertrieb richtet. 

Als offizieller Online-Marktplatz für den Thailand-Tourismus bietet der Thailand Tourism Virtual Market (TTVM), allen Thailandkäufern und -verkäufern hervorragende neue Möglichkeiten, zeit- und ortsunabhängig mit bestehenden und potenziellen neuen Geschäftspartnern in Kontakt zu treten, Verhandlungen zu führen und Verträge abzuschließen. 

Auf der neuen Seite des TTVM lassen sich umfangreiche Online-Geschäftsprofile anlegen und alle wichtigen Informationen zum Unternehmen hochladen. Der digitale Funktionsumfang wurde erweitert und umfasst nun auch Möglichkeiten für direkte Geschäftsverhandlungen, Nachfrageabgleiche, ein System zur Einreichung von Angeboten sowie eine Chatfunktion.

Yuthasak Supasorn, Governor des TAT, sagt: „Die Covid19-Pandemie hat einen tiefen und weitreichenden Einfluss auf die gesamte Reise- und Tourismusbranche sowie die globale Wirtschaft. Die Art und Weise, wie Geschäfte zukünftig im Tourismus betrieben werden, ändert sich bereits jetzt. Wir beim TAT setzen uns dafür ein, dass die Unternehmen im Privatsektor bereit sein werden für neue Geschäftsmodelle, die nun entwickelt werden. Und virtuelle Meetings gehören ganz klar dazu“.

Die neue virtuelle Plattform dient auch als alternative Austauschgelegenheit für den TTM+, Thailands wichtigste Reisefachmesse, die aufgrund der Coronavirus-Pandemie für 2020 abgesagt wurde.

Weitere Informationen und Registrierung unter: https://virtualmart.tourismthailand.org/  

Pressekontakt:
Valerie von Oppeln & Paula Schmidt | KPRN network
Anna-Louisa-Karsch-Straße 9
10178 Berlin
Tel.: + 49 (0) 30 – 2404 7718 –11/10
Fax: + 49 (0) 30 – 2404 7718 –19
E-Mail. thailand@kprn.de

Thailand:

www.thailandtourismus.de
www.tatnews.org
www.tourismthailand.org