#IAMTOURISM feiert starke Frauen im Tourismus

2020-09-10T14:13:56+00:00

 

© www.traveltosouthafrica.org

Frankfurt, 6. August 2020 – Die Kampagne ist Teil einer Gesamtinitiative, die von einem Zusammenschluss mehrerer Tourismus PR- und Kommunikationsagenturen getragen wird, um die Bemühungen der privaten südafrikanischen Tourismusindustrie zu unterstützen, den Tourismus in Südafrika so schnell und sicher wie möglich wieder zu beleben. Die Initiatoren setzen sich unter dem Motto „South Africa is Travel Ready“ für eine baldige und sichere Öffnung des Landes ein. Schirmherren der Aktion sind die Organisationen TBCSA (Tourism Business Council of South Africa) und SATSA (Southern Africa Tourism Services Association).

Die Kampagne ruft Frauen in Südafrika, aber auch weltweit dazu auf, ihrem wichtigen Beitrag zum Tourismus ein Gesicht zu geben. Unter dem Hashtag #IAmTourism haben bereits viele Frauen Flagge gezeigt. Die Task Force VOICE4AFRICA unterstützt das Engagement aus mehreren Gründen: Zum einen möchte sie auf eine differenzierte Betrachtung der afrikanischen Reiseländer hinwirken statt einer pauschalen Reisewarnung. Zum anderen sind die Absender von VOICE4AFRICA gleichfalls Frauen, die sich seit vielen Jahren stark für den Afrika-Tourismus machen und sich mit dieser Aktion sehr verbunden fühlen.

Das Kollektiv, das unter dem Namen „South Africa is Travel Ready“ agiert, besteht aus African Twist Travel, Big Ambitions Marketing, Darling Lama, Hunter Group, Lesley Simpson Communications, Scribe Consulting, Take Note Reputation Management, Tribeca Public Relations und Vuma Reputation Management.

Weitere Informationen unter www.traveltosouthafrica.org
#SouthAfricaisTravelReady #IAmTourism

Weitere Informationen unter www.voice4africa.de

Pressekontakt:
Hanna Kleber und Julia Kleber | Geschäftsführung
KPRN network GmbH
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main