Wenn das eigene Wohnzimmer zur ganz großen Bühne wird: 

„Live From Broadway“ – Norwegian Cruise Line bringt hochkarätige Musical-Stars direkt in die eigenen vier Wände

Unterhaltung wie auf einem Kreuzfahrtschiff, gemütlich auf der eigenen Couch – dieser Entertainment-Traum wird jetzt wahr. Norwegian Cruise Line bringt die Top-Talente der Musical-Szene mit „Live From Broadway“ direkt ins heimische Wohnzimmer. 

Die fast 40-minütige Episode „Live From Broadway“, kann ab sofort auf www.ncl.com/embark angeschaut werden. ©Norwegian Cruise Line

Wiesbaden, 18. Dezember 2020 – Ab sofort heißt es: Füße hoch und einkuscheln auf dem heimischen Sofa. In Vorbereitung auf die langerwartete Wiederaufnahme ihrer weltweiten Kreuzfahrten, gibt die internationale Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line (NCL) Zuschauern exklusiven Zugang zu ihrem Entertainment-Programm. Musicals auf Broadway- und West End-Niveau, die Urlauber normalerweise an Bord der 17 Schiffe der Flotte erleben, können kostenfrei auf www.ncl.com/embark angeschaut werden. Am 18. Dezember 2020 startet die Ausstrahlung der Episode „EMBARK NCL Spotlight – Live From Broadway“. Bereits seit dem 20. November kann hier die erste Folge über die internationale Erfolgsshow „The Choir of Man“ (inkl. deutscher Untertitel) angeschaut werden.

Entertainment wie auf einem Kreuzfahrtschiff für zu Hause!
Für die „Live From Broadway“-Episode hat NCL preisgekrönte Musical-Darsteller in New York City für eine exklusive Aufführung des Broadway- und West End-Entertainmentprogramms der internationalen Reederei vereint. Zuschauer erwarten Darstellungen aus den beliebtesten Musicals und Shows wie Urlauber sie von den großen Theaterbühnen der NCL-Schiffe kennen – wie zum Beispiel „Can’t Take My Eyes Off of You” aus dem mit dem Tony Award® ausgezeichneten Musical „Jersey Boys”, das Gäste auf dem Kreuzfahrtschiff Norwegian Bliss erleben können oder „True Colors” aus „Priscilla, Queen of the Desert”, das auf der Norwegian Epic aufgeführt wird. Musical-Star Alan Mingo singt „Land of Lola” aus dem mit dem Tony Award® ausgezeichneten Musical „Kinky Boots”, das sowohl am Broadway als auch auf dem neuesten Schiff der Flotte, der Norwegian Encore zu sehen ist. Zusätzlich zu den emotionalen Auftritten erzählen die Darsteller, was es für sie bedeutet, nach vielen Monaten zum ersten Mal wieder aufzutreten.

Zwei Episoden hochkarätiges Entertainment 
Die erste „EMBARK NCL Spotlight“-Episode drehte sich rund um die Erfolgsshow „The Choir of Man“, absoluter Publikumsliebling unter NCL-Gästen, und wurde allein in der ersten Woche von über einer halben Million Menschen gesehen. Beide Folgen können ab sofort kostenlos unter www.ncl.com/embark angeschaut werden.

Entertainment für das (Show-)Herz
„Es bereitet uns große Freude, in einer Zeit wie dieser, unsere preisgekrönte Unterhaltung mit unseren Freunden und Gästen zu teilen. Und zu sehen, wie unsere Künstler-Familie die Gelegenheit genießt wieder auftreten zu können, ist unglaublich herzerwärmend“, sagt Harry Sommer, Präsident und CEO von Norwegian Cruise Line. Alan Mingo, einer der Hauptdarsteller im Musical „Kinky Boots“, kann das nur bestätigen: „Nach sechsmonatiger Pause konnte ich endlich wieder singen und mit meinen Co-Darstellern gemeinsam wieder auftreten. Erst, als wir mit den Proben begonnen hatten, haben wir gemerkt, wie sehr wir das alles wirklich vermissen.“

„EMBARK – The Series“ bietet spannende Einblicke hinter die NCL-Kulissen
„Die Pandemie ist tragisch für die Kreuzfahrtindustrie. Aber für die Unterhaltungsindustrie, insbesondere die Live-Unterhaltung, ist sie katastrophal. Die Produktionen haben uns die Gelegenheit gegeben, unsere Künstler-Familie wieder zusammenzubringen, gemeinsam aufzutreten, sie das tun zu lassen, was sie normalerweise tun und lieben. Und natürlich ist es auch eine große Herzensangelegenheit das Entertainment bei Norwegian Cruise Line einem großen Publikum weltweit zu präsentieren“, sagt Richard Ambrose, Senior Vice President Entertainment und Cruise Programming bei Norwegian Cruise Line.

Kreuzfahrten von NCL sind in jedem Reisebüro buchbar sowie über www.ncl.com, die Hotline +49 (0)611 36 07 0 oder per E-Mail an reservierung@ncl.com.

 

Pressematerialien sowie Bilder und Videos zum kostenfreien Download finden Sie hier.

###

Über Norwegian Cruise Line
Norwegian Cruise Line (NCL) ist eine international operierende Kreuzfahrtreederei mit Hauptsitz in Miami, Florida, und zwei Niederlassungen für die europäischen Märkte in Southampton und Wiesbaden. Als Innovationsführer der weltweiten Kreuzfahrtindustrie, durchbricht Norwegian Cruise Line (NCL) seit 53 Jahren die Grenzen der traditionellen Kreuzfahrt. Die Reederei führte im Jahr 2000 Freestyle Cruising ein – eine zukunftsweisende Innovation auf dem Kreuzfahrtmarkt, die Passagieren ein Maximum an Individualität, Freiheit und Flexibilität an Bord ermöglicht. Die 17 Schiffe der Flotte laufen mehr als 300 Ziele weltweit an, darunter Great Stirrup Cay, die Privatinsel des Unternehmens auf den Bahamas und das Resortziel Harvest Caye in Belize.

Norwegian Cruise Line bietet seinen Gästen erstklassigen Gästeservice, preisgekröntes Entertainment-Programm, ein großes und qualitativ hochwertiges gastronomisches Angebot sowie eine große Auswahl an verschiedenen Kabinen für unterschiedliche Bedürfnisse, darunter Studio-Kabinen für Alleinreisende ohne Einzelzimmeraufschlag und der luxuriöse „Schiff-im-Schiff“- Komplex The Haven by Norwegian®.

Im Juli 2019 wurde NCL zum zwölften Mal in Folge mit dem begehrten World Travel Award als „Europe’s Leading Cruise Line” ausgezeichnet. Zudem erhielt das Unternehmen zum siebten Mal in Folge die Ehrung als „Caribbean‘s Leading Cruise Line“ und wurde als „North America’s Leading Cruise Line” zum vierten Mal in Folge geehrt.

NCL hat den Bau von sechs Schiffen der neuen Leonardo-Generation bei Fincantieri S.p.A. in Auftrag gegeben, die 2022 bis 2027 ausgeliefert werden.

Im Pressebereich unter www.ncl.de/news können alle aktuellen Pressemitteilungen und Hintergrundinformationen nachgelesen sowie hier umfangreiches Bildmaterial kostenfrei heruntergeladen werden.

Weitere Informationen und Buchungen in Reisebüros oder bei: NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, Zentrale für Kontinentaleuropa, Kreuzberger Ring 68, D-65205 Wiesbaden.

Kontaktdaten für Deutschland, Schweiz und Österreich: Tel.: +49 (0)611 3607 0; Fax: +49 (0)611 3607 099 E-Mail: reservierung@ncl.com; Internet: ncl.com

NCL im Social Web: www.facebook.com/NorwegianCruiseLineDeutschland und https://www.youtube.com/user/nclde

Pressekontakt:
Norwegian Cruise Line
Veronika Bahnmann
Telefon: (0611) 36 07 121
E-Mail: presse@ncl.de

KPRN network GmbH
Julia Thiemann / Angela Zippelius
Telefon: (030) 2404 7718-12/ -14
E-Mail: ncl@kprn.de