© Velaa Private Island, Wayne Milgate
Velaa Private Island mit neuem General Manager
Wayne Milgate übernimmt die Leitung des exklusiven Inselresorts
Malediven/ München, 25. März 2021. Velaa Private Island mit neuem Management: Seit 22. März lenkt Wayne Milgate die Geschicke des Luxusinselresorts im maledivischen Noonu-Atoll. Milgate war zuvor als CEO der Iniala Hotels and Resorts und als General Manager des Iniala Beach House in Phuket tätig und blickt auf beinahe zwanzig Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie zurück. Vor seiner Station in Thailand leitete der gebürtige Australier Fünf-Sterne-Resorts von Fidschi bis auf die Seychellen. Sechs Jahre zeichnete er unter anderem für das Vomo Island Resort auf den Fidschi-Inseln verantwortlich. Seine Karriere startete 2002 in seiner Heimat Australien, wo er später als Resort Manager an dem Erfolg des legendären Hayman Island Resort im Great Barrier Reef mitwirkte.
„Es ist mir eine Ehre, das geschätzte Team von Velaa Private Island zu ergänzen, ein Resort, das weltweit für seine ausgesprochene Exklusivität bekannt ist. Velaas unverwechselbare Merkmale und die besondere Positionierung bieten die einmalige Gelegenheit, das Gästeerlebnis auch in einem herausfordernden Jahr wie diesem auf ein neues Level zu bringen. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit Velaa weiterhin den Weg für eine neue Ära des Luxusreisens ebnen werden“, kommentiert Wayne Milgate.
Velaa Private Island gilt als eines exklusivsten Inselresorts der Malediven. Ihren Namen hat die Insel im malerischen Noonu-Atoll von den Meeresschildkröten, die dort seit Generationen nisten und brüten. Ein intimer und zeitgemäßer Zufluchtsort, 45 Minuten mit dem Wasserflugzeug von Malé oder sechs Minuten vom Privatjetflughafen Maafaru International Airport entfernt. Velaa Private Island verfügt über 47 luxuriöse Villen, darunter zwei exklusive Residenzen mit einer Größe von 1324 Quadratmetern – ein „Safe Haven“ an einem der schönsten Flecken der Erde.
Weitere Informationen unter www.velaaprivateisland.com.
*********
Erstellt von KPRN network GmbH im Auftrag von Velaa Private Island
Velaa Private Island:
Das 2013 eröffnete Insel-Resort Velaa Private Island liegt 187 Kilometer von Malé entfernt im Noonu Atoll im Nordwesten der Malediven. Eingebettet in die atemberaubende Inselwelt des Indischen Ozeans erfüllt Velaa Private Island höchste Ansprüche an Komfort, Exklusivität und Privatsphäre und schafft so ein bisher unerreichtes Inselerlebnis. Die von dem tschechischen Architekten Petr Kolar gestaltete Insel verfügt über 43 Villen und vier Privathäuser und gleicht aus der Luft gesehen einer Meeresschildkröte. Als stilistisches Leitmotiv findet sich die Schildkröte nicht nur im Dekor wieder, sie steht auch als Sinnbild für die Verbundenheit der Insel mit der sie umgebenden Natur. Gäste des exklusiven Luxusresorts werden von einem privaten Butler betreut. Darüber hinaus verfügt Velaa Private Island über drei Restaurants unter der kulinarischen Leitung von Gaushan de Silva, eine private Flotte inklusive einer luxuriösen Yacht sowie einen Golfplatz, konzipiert von der Golflegende José Maria Olazábal. Weitere Informationen unter www.velaaprivateisland.com.
Pressekontakt:
KPRN network GmbH
Büro München
Silke Warnke-Rehm | Anna Koppe
Bauerstraße 34
80796 München
Tel: +49 (0) 89 – 28 70 230 – 0