Ab sofort übernimmt KPRN network GmbH die Pressearbeit im deutschsprachigen Markt für Sevencollection, einen Anbieter stilvoller Ferienhäuser und -apartments an der Algarve. Die Tourismus- und Lifestyleagentur mit Hauptsitz in Frankfurt erweitert damit ihr Kundenportfolio im Beherbergungssegment.

© Sevencollection

Frankfurt am Main ∙ 11. Mai 2021 ∙ Sevencollection ist eine kleine Kollektion charmanter und modern gestalteter Ferienhäuser und -apartments  an der Algarveküste, die den Respekt für die Region und für ihre Schönheit zum Ausdruck bringen. Gelegen im Fischerdorf Salema und im beliebten Ferienort Carvoeiro, sind sie eng mit der Region und ihren Traditionen verwurzelt und stehen für ein authentisches und nachhaltiges Urlaubserlebnis.  

Die Ferienhäuser liegen in der Hand von Annabell Pohl, die als dritte Generation der Unternehmerfamilie Pohl eng mit dieser Region verbunden ist. „Seit mehr als 30 Jahren reist meine Familie in das sonnige Portugal, engagiert sich hier in vielen Bereichen und hat die Algarve als zweite Heimat liebgewonnen. So bedeutet es mir viel, mit unseren Sevencollection-Ferienhäusern Urlaubern mein Algarve-Gefühl vermitteln zu können. Unsere Häuser sind authentisch, mit Liebe zum Detail entstanden und mein ganz persönliches Herzensprojekt“, erklärt Vorstandsmitglied Annabell Pohl und ergänzt: „Umso mehr freue ich mich, dass sich der Trend zum individualisierten Reisen aus dem Vorjahr fortsetzt und Ferienwohnungen zu den begehrtesten Unterkünften gehören. Unsere Häuser und Wohnungen bieten Paaren, Familien und kleinen Gruppen ein hochwertiges Urlaubserlebnis, das den Wunsch nach Social-Distancing-konformen Aufenthalten erfüllt. Mit KPRN haben wir ein erfahrenes Kommunikationsteam an unserer Seite und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Dazu Hanna Kleber, Agentur-Chefin von KPRN: „Wir heißen Sevencollection bei uns willkommen und freuen uns mit unserer Portugal-Expertise die individuell und stilvoll gestalteten Ferienhäuser im deutschsprachigen Markt zu vertreten. Besonders reizvoll ist bei diesen Unterkünften die spielerische Symbiose von Tradition und moderner Wohnkultur. Und alle Ferienhausliebhaber können sich schon jetzt auf die Erweiterung freuen: Ab Mitte 2023 werden im beliebten Ferienort Carvoeiro weitere Villen im Luxussegment bezugsfertig sein.“

Casas de Praia Salema: 

Im Fischerdorf Salema, gelegen im Westen der Algarve zwischen Sagres und Lagos, ist noch die Tradition der Fischerei gegenwärtig. Fischerboote liegen am Strand, enge Gässchen führen hinein in den kleinen noch sehr ursprünglichen Ort. Die Strandhäuser der Sevencollection, die als ehemalige Fischerhäuser mit viel Liebe zum Detail und größtmöglichem Wohlfühlfaktor gestaltet wurden, fügen sich dabei harmonisch in die Dorfstruktur. Inspiriert von der Schönheit der Region holt das Spiel heller Farben, klarer Linien, natürlicher Materialien und regional geprägter Gestaltungselemente das Lebensgefühl der Algarve in die Räume, die sich zum Meer hin öffnen und herrliche Ausblicke bieten. Der Strand ist immer nur wenige Schritte entfernt. Die Häuser bieten je nach Größe Platz für zwei bis sechs Personen. 

Casas de Carvoeiro: 

Private Zurückgezogenheit und doch mittendrin: Die Casa Concha im beliebten Ferienort Carvoeiro bietet einen gemütlichen Rückzugsort inmitten des historischen Zentrums. Entspannte Stunden verspricht die Dachterrasse mit einem einzigartigen Blick über Carvoeiro. Angebunden an die gute örtliche Infrastruktur sind Strände, aber auch Naturparks oder Golfplätze einfach zu erreichen. Für diejenigen, die die Küche Portugals und der Algarve entdecken möchten oder bereits lieben, finden sich unzählige Bars und Restaurants in der näheren Umgebung, darunter auch Sterne-Restaurants. Hochwertig ausgestattet bietet das Reihenhaus mit zwei Doppelzimmern vier Personen Platz. 

In Carvoeiro stehen weitere sechs Ferienhäuser kurz vor der Fertigstellung. Sie verfügen über zwei bis drei Schlafzimmer.

Vilas de Terra Calma: 

Dreizehn Ferienhäuser mit 26 Wohneinheiten in traditionell portugiesischer Bauweise werden auf einem drei Hektar großen Areal in Carvoeiro entstehen. Die kinderfreundliche Anlage wird über ein Clubhaus, einen Kiosk und einen Fitnessbereich verfügen. Ein eigenes Restaurant am Strand sowie ein großes Angebot an kulinarischen Highlights in der Region, ist besonders für Foodies interessant. 

Weitere Informationen auf www.sevencollection.de

Ausdruck der innigen Verbundenheit zur Algarve von Annabell Pohl und ihrer Familie ist das Genussreisebuch „Algarve – eine kulinarische Reise“, das die Marburger Unternehmerin gerade mit Marianne Salentin-Träger (Herausgeberin) veröffentlicht hat. Es ist eine liebevolle Hommage an die Region, die Menschen, die Tradition und die Kultur.  Auf der Webseite www.culinaryjourneys.de finden sich außerdem zahlreiche Rezepte und die kleinen Geheimnisse der Sterne-Köche an der Algarve.

Ansprechpartner für Presseanfragen, Rechercheaufenthalte etc.:

KPRN network GmbH
Annette Hill
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Fon +49 (0) 69 71 91 36 – 0
Mobil +49 (0)178 51 96 028
hill.annette@kprn.de

Über KPRN network

KPRN network GmbH ist eine der führenden Full-Service-Agenturen für die Tourismusindustrie in Deutschland mit Sitz in Frankfurt, Berlin und München. 1994 von Hanna Kleber gegründet, bietet KPRN seinen Kunden individuelle Kommunikationslösungen zur erfolgreichen Umsetzung ihrer B2B- und B2C-Marketingziele im deutschsprachigen Markt. KPRN network GmbH ist zudem Gründungsmitglied der Hotel Performance Group (hpg) und Partner des internationalen Zusammenschlusses Travel Lifestyle Network (TLN).

www.kprn.dewww.travellifestylenetwork.comwww.hotelperformancegroup.com