
© Velaa Private Island, Krash_JetSki
High-Tech auf dem Wasser
Was Wasserport-Geräte angeht, gibt es auf Velaa Private Island wohl nichts was es nicht gibt. Ob beim Foilsurfing mit atemberaubender Geschwindigkeit über der Wasseroberfläche dahin schweben oder sich beim Flyboarding per Wasserstrahl in die Luft schießen zu lassen, Adrenalinjunkies finden hier in jedem Fall ihr Lieblingstool. Wer richtig Gas geben will ist mit den neu auf der Insel eingetroffenen Geräten bestens bedient. Der 300 PS starke Sea-Doo GTX Limited Edition 2021 Model gilt aktuell als Porsche unter den Jetbooten und vereint Komfort und Stil in Form ergonomischer, konfigurierbarer Sitze, einer großen Badeplattform und eines leistungsstarten Bluetooth-Audiosystems. Besonders schnittig im Design ist der Predator von Krash Indsutries, ein ultimativer Allround-Jetski, der sich mit seiner langen Schale und dem zusätzlichen Auftrieb für Fahrer aller Könnensstufen eignet – perfekt um die traumhafte Umgebung von Velaa Private Island high speed zu erkunden.
Padel unter Palmen
Der vor allem in Spanien und Südamerika verbreitete Trendsport wird auch international immer beliebter. Einfach zu lernen und mit hohem Spaßfaktor ist Padel Tennis eine der angesagten Funsport-Arten, die in einem Luxusresort wie Velaa Private Island nicht fehlen dürfen. Der neue Court der Firma MejorSet entspricht modernsten Anforderungen und bietet als „Full Panoramic“ Modell dank fehlender Strukturelemente in den Glaswandbereichen eine spektakuläre Innen- und Außenansicht, sowohl für den Spieler als auch für den Zuschauer.
Weitere Informationen unter www.velaaprivateisland.com.
Ende
* * *
Erstellt von KPRN network GmbH im Auftrag von Velaa Private Island
Velaa Private Island:
Das 2013 eröffnete Insel-Resort Velaa Private Island liegt 187 Kilometer von Malé entfernt im Noonu Atoll im Nordwesten der Malediven. Eingebettet in die atemberaubende Inselwelt des Indischen Ozeans erfüllt Velaa Private Island höchste Ansprüche an Komfort, Exklusivität und Privatsphäre und schafft so ein bisher unerreichtes Inselerlebnis. Die von dem tschechischen Architekten Petr Kolar gestaltete Insel verfügt über 43 Villen und vier Privathäuser und gleicht aus der Luft gesehen einer Meeresschildkröte. Als stilistisches Leitmotiv findet sich die Schildkröte nicht nur im Dekor wieder, sie steht auch als Sinnbild für die Verbundenheit der Insel mit der sie umgebenden Natur. Gäste des exklusiven Luxusresorts werden von einem privaten Butler betreut. Darüber hinaus verfügt Velaa Private Island über drei Restaurants unter der kulinarischen Leitung von Gaushan de Silva, eine private Flotte inklusive einer luxuriösen Yacht sowie einen Golfplatz, konzipiert von der Golflegende José Maria Olazábal. Weitere Informationen unter www.velaaprivateisland.com.
Pressekontakt:
KPRN network GmbH
Büro München
Silke Warnke-Rehm | Anna Koppe
Bauerstraße 34
80796 München
Tel: +49 (0) 89 – 28 70 230 – 0