Unter neuer Führung startet das Siyam World Maldives in die Festtagssaison 

Abdulla Thamheed (c) SW

Abdulla Thamheed (c) SW

Frankfurt/M., 3. Dezember 2021: Zum 10. November 2021 hat Abdulla Thamheed zusätzlich zu seinen Aufgaben als Group General Manager für Sun Siyam Resorts und als General Manager von Sun Siyam Iru Fushi die Rolle des General Managers von Siyam World Maldives, dem größten Resorts auf den Malediven, übernommen.

Während seiner 20-jährigen beruflichen Laufbahn hat Thamheed als F&B Assistant, Operations Manager und Assistant Resort Manager gearbeitet. 2003 wurde er Teil der Sun Siyam Resorts Familie, wo er als F&B-Koordinator anfing. Seitdem ist er auf der Karriereleiter stetig nach oben gestiegen – vom F&B-Assistenten zum F&B-Manager, anschließend zum Betriebsleiter und schließlich zum Resident Manager. Nach 10 Jahren kontinuierlicher Karriereentwicklung wurde er im November 2013 zum Group General Manager der Sun Siyam Resorts ernannt.

Abdulla Thamheed hat sich zum Ziel gesetzt, das vom klassischen Malediven-Hotelkonzept abweichende Siyam Wolrd ganz nach vorne zu bringen. Thamheed führt einen Großteil seines Erfolges auf seine persönliche Leidenschaft für die Marke sowie seinen Optimismus zurück und freut sich auf seine neue Herausforderung.

Für weitere Informationen besuchen Sie Siyam World oder folgen Sie uns auf Instagram, Facebook, Twitter oder TikTok.

Über Siyam World:

Malediven neu interpretiert – eine Welt voller Möglichkeiten erwartet Sie

Siyam World Maldives, das am 28. Oktober 2021 seine Pforten öffnet, ist ein aufregender Spielplatz mit einer unendlichen Sammlung von Erlebnissen an Land, im Meer und am Himmel; ein Fünf-Sterne-All-inclusive-Resort wie kein anderes mit einer beeindruckenden neuen Vision der reichen Naturwunder der Malediven, gelegen im Noonu Atoll, etwa 40 Minuten mit dem Wasserflugzeug vom Velana International Airport entfernt. Das Inselresort bietet eine verlockende Vielfalt von 21 Unterkunftskategorien mit eigenen Pools, die von 89 bis 3.000 Quadratmetern reichen, darunter ausladende Pool Beach Villas, großzügige Beach Suites, elegante Beach Residences und verspielte Over-Water Villas mit abenteuerlichen Wasserrutschen. Die exklusive „Enklave“, die Beach House Collection, verwöhnt außerdem mit atemberaubenden Grand Water Pavilions und dem prächtigen Palace, einer luxuriösen Residenz für maximal 16 Personen. Gäste von Siyam World können eine endlose Reihe von noch nie dagewesenen Erlebnissen genießen, einschließlich des Zugangs zum größten schwimmenden Wasserpark der Malediven. Eintöniges Essen überlässt man gerne anderen – im Siyam World werden Gäste in mehr als einem Dutzend Restaurants und Bars kulinarisch verwöhnt, zusätzlich bietet das unvergleichliche WOW! Premium-All-Inclusive-Konzept eine verlockende Auswahl an Gesundheits-, Fitness- und Wellness-Aktivitäten, Ausflügen, Wassersport, Aktivitäten für Kinder und Jugendliche und noch viele weitere aufregende Erlebnisse hinter jeder Ecke der Insel.

Über Sun Siyam Resorts:

Sun Siyam Resorts befindet sich im Besitz und unter der Leitung eines zu 100 Prozent maledivischen Unternehmens. Ahmed Siyam Mohamed gründete das Unternehmen im Jahr 1990. Er ist der Vorsitzende und Geschäftsführer der Sun Siyam Group, einer Gruppe von Unternehmen, die ihren Sitz auf den Malediven hat. Seit der Eröffnung des ersten Resorts vor über 20 Jahren ist Sun Siyam Resorts gewachsen und besitzt sowie verwaltet heute fünf luxuriöse Privatinseln auf den Malediven und ein Boutique-Strandresort an der Ostküste
Sri Lankas. Jedes für sich ist einzigartig, was sie aber alle eint, ist die echte Wärme und herzliche Gastfreundschaft ihrer Mitarbeiter, von denen viele seit den Anfängen bei Sun Siyam Resorts beschäftigt sind.

Für weitere Informationen und Optionen für Pressereisen kontaktieren Sie bitte:

Pantea Khaledpour
KPRN network GmbH
Hamburger Allee 45
D-60486 Frankfurt am Main

Mobil +49 (0) 172 6649 810
khaledpour.pantea@kprn.de

Abdulla Thamheed (c) SW

Abdulla Thamheed (c) SW 

Abdulla Thamheed_Copyright SW.jpg 

03 December 2021 Siyam World.pdf