Frankfurt am Main, 30. Mai 2022 – Wenn Hamish Shephard, Gründer von Lazada und Mitbegründer von HelloFresh, seine Finger im Spiel hat, ist der Erfolg garantiert. Daher ist es nicht verwunderlich, dass auch seine neuste Idee großen Anklang findet. Mit seiner App Bridebook revolutioniert der britische Unternehmer seit 2015 die Hochzeitsplanung in Großbritannien und sagt damit Adieu zu unübersichtlichen Listen, unzähligen Prospekten und zeitaufwendiger Internetrecherche. Mit Hilfe von Bridebook lässt sich die Traumhochzeit übersichtlich und mit weniger Stress am Rechner oder einem mobilen Endgerät planen. Inzwischen nutzen 2 von 3 britischen Brautpaaren das Tool.
Nach einer kostenfreien Anmeldung stehen den Usern nachfolgende Funktionen uneingeschränkt zur Verfügung:
1. Personalisierte Checkliste mit einer vollständigen Aufstellung von anstehenden Aufgaben.
2. Budget-Tool für eine übersichtliche Darstellung aller Kosten und des Gesamtbudgets.
3. Gästelistenplaner, um den Überblick über versendete Einladungen, Zu- und Absagen, Ernährungsinformationen einzelner Gäste etc. nicht zu verlieren.
4. Hochzeitslocation-Finder vereinfacht die Suche nach einer passenden Event Location basierend auf dem Budget und der Wunschregion.
5. Ratschläge, Ideen und Inspiration von Hochzeitprofis und Prominenten wie Jimmy Choo, Bobbi Brown und vielen mehr. Eingegebene Informationen werden sofort gespeichert und auf allen eingeloggten Geräten synchronisiert.
Von der Idee zur führenden Hochzeitsplattform in Großbritannien
Hochzeitsplanung sollte Spaß machen, in der Regel ist sie jedoch mit viel Zeit und Mühe verbunden. Bridebook hat es sich zum Ziel gesetzt, diesen Aufwand so gering wie möglich zu halten. Durch die unmittelbare Synchronisation auf den mobilen Endgeräten sind Paare bei jedem Schritt der Hochzeitsplanung auf dem gleichen Stand und behalten über die App Inspirationen, Räumlichkeiten und Checklisten direkt im Blick. Das reduziert den Aufwand und es bleibt mehr Zeit, die schönen Momente während der Verlobungsphase zu genießen.
Bis dato wurden über eine Millionen Hochzeiten in 195 Ländern über die App angemeldet. Davon werden aktuell über 57.000 Hochzeiten allein in Deutschland geplant – und das, obwohl die App hierzulande erst im September vergangenen Jahres an den Start gegangen ist.
- Alles im Blick in der Bridebook-App. / © Bridebook
Über Bridebook
Das von Investoren unterstützte Technologieunternehmen ist die führende Hochzeitsplanungsplattform in Großbritannien und Deutschland. 2015 von Hamish Shephard, Mitbegründer von Hello Fresh, gegründet, hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, die Planungen von Hochzeiten so angenehm zu gestalten, wie es geht. Die Planungsplattform bietet fünf hilfreiche Tools, die den Hochzeitsplanungsprozess einfach und freudig gestalten. Alle Tools werden von Algorithmen angetrieben, die auf der Planung von über einer Millionen Paaren weltweit basieren. Seit dem Start der App hat das Unternehmen bereits mehr als 1 Millionen Paare bei der Planung ihrer Hochzeit unterstützt. In Deutschland ist die App seit September 2021 verfügbar.
Weitere Informationen unter: https://bridebook.com/de
Interviewanfragen für Hamish Shepard nehmen wir gerne entgegen. Bei Interesse oder weiterem Pressematerial zu Bridebook, melden Sie sich bei:
KPRN network GmbH
Pantea Khaledpour | Melina Rehhorn
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Fon. +49-069 7191360
E-mail: khaledpour.pantea@kprn.de / rehhorn.melina@kprn.de
Bridebook-Jahresreport: 2022 historisch stärkstes Jahr für Hochzeiten, steigende Tendenz für 2023
Bridebook-Gründer Hamish Shephard bei seiner Hochzeit. © Bridebook Frankfurt am Main/ London, 11. August 2022 – „Ich bin absolut begeistert, den Wedding Report 2022 zu präsentieren“, sagt Hamish Shephard, CEO und Mitbegründer von
Hochzeitsplanung mit Bridebook: einfach, praktisch, gut
Frankfurt am Main, 30. Mai 2022 – Wenn Hamish Shephard, Gründer von Lazada und Mitbegründer von HelloFresh, seine Finger im Spiel hat, ist der Erfolg garantiert. Daher ist es nicht verwunderlich, dass auch seine
KPRN übernimmt die Kommunikation von BRIDEBOOK
Frankfurt am Main, 19. Mai 2022 – KPRN network GmbH betreut ab sofort die Pressearbeit für die Hochzeitsplanungsplattform Bridebook. Ziel ist es die Bekanntheit der App in den deutschsprachigen Märkten zu steigern. Die Tourismus-