voco Hotels eröffnen zweites Hotel in Italien in Venedig

2022-06-21T10:01:30+00:00
voco Venice Mestre - The Quid © IHG Hotels & Resorts

© IHG Hotels & Resorts

München/ London, 13. Juni 2022 – IHG Hotels & Resorts, eine der weltweit größten Hotelgruppen, gibt in Zusammenarbeit mit HNH Hospitality die Eröffnung ihres zweiten voco Hotels in Italienin Venedig bekannt, das voco Venice Mestre – The Quid. Eine gute Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende und befindet sich nahe der Schnellstraße, die Mestre mit dem Flughafen Venedig-Tessera verbindet, sowie dem wichtigsten Bahnhof in der Gegend, Venezia Mestre.

voco Hotels wurde entwickelt, um außergewöhnlich zu sein. Sie ist eine der neuesten Hotelmarken von IHG Hotels & Resorts und kombiniert die Stärke einer großen Marke mit der Ungezwungenheit und dem Charme eines Boutiquehotels. Der Name voco bedeutet „einladen“ und „zusammenrufen“, stammt aus dem Lateinischen und steht für die aufmerksame und spielerische Natur der Marke. Sowie die Fähigkeit, eine bedeutungsvolle Verbindung herzustellen – unabhängig vom Grund für die Buchung eines Aufenthaltes.

Giorgia Gasparini, General Manager des voco Venedig

Das voco Venice Mestre – The Quid ist ein großartiges Beispiel dafür, wie die Marke voco zum Leben erweckt wurde und wir freuen uns, unsere ersten Gäste begrüßen zu dürfen. Das Hotel bietet Gästen den perfekten Ort, um zu arbeiten, sich zu entspannen und sie selbst zu sein, egal ob das bedeutet, etwas Zeit in einem ruhigen Schlafzimmer zu verbringen oder in unserer hervorragenden Bar mit Freunden, der Familie oder Kollegen.“

Wie bei allen voco Hotels hat jedes Hotel seinen eigenen Geist und Charakter. Das voco Venice Mestre – The Quid verfügt über 128 Gästezimmer, die Funktionalität mit modernem Stil verbinden. Alle Zimmer sind vom Komfort zu Hause inspiriert und bieten eine warme und einladende Atmosphäre. Mit handwerklicher, handgefertigter Qualität und einem unverwechselbaren Charakter mit verspielten, dekorativen Details. Die warmen, gelben Farbtupfer verleihen voco seine einzigartige Identität. Die Hotelgäste haben Zugang zu einem Fitnessraum mit Technogym-Ausstattung und einem geräumigen Kongresszentrum, das aus fünf Tagungsräumen mit Platz für zehn bis 170 Personen besteht.

In den öffentlichen Bereichen spielt die Verwendung von matten Blautönen, Pflanzen und Holz eine wesentliche Rolle bei der Gestaltung. Und auch das charakteristische Gelb von voco wird weiterhin in vielen Strukturen integriert. In der Lobby finden Gäste einen einzigartigen Spielbereich, der mit dem Restaurant verbunden ist und es ihnen ermöglicht, auf unterhaltsame und unaufdringliche Weise miteinander zu interagieren.

Nachhaltigkeit spielt für voco Hotels eine grundlegende Rolle.

Das gilt auch für das voco in Venedig und stellt sicher, dass es sehr umweltfreundlich ist. So bevorzugen wir es, Glas oder Papier statt Einweg-Kunststoff zu verwenden, bieten mehrere Ladestationen für Elektroautos und LED-Beleuchtung, um den Energieverbrauch zu reduzieren. Alle Betten im Hotel sind zu 100 % aus recycelten Materialien hergestellt. Alle Zimmer verfügen außerdem über eine umweltfreundliche, umfangreiche Badezimmerausstattung von Antipodes, einem preisgekrönten Unternehmen für Bio-Hautpflegeprodukte auf Pflanzenbasis.

Das voco Venice Mestre – The Quid bietet für Gäste und Einheimische ein eigenes Restaurant und eine Bar: Ludico Drinks, Food & Play, die köstliche italienische und regionale Gerichte mit qualitativ hochwertigen, frischen Zutaten anbietet. Dazu gehört eine Vielzahl vegetarischer und veganer Gerichte. Wer einen Aperitif oder Digestif trinken möchte, kann die Bar neben dem Spielbereich besuchen. Sie verfügt über eine herrliche Terrasse, auf der Sie die goldene Stunde mit Cocktails unter Freunden, Kollegen oder mit der Familie genießen können.

Das voco Venice Mestre – The Quid ist nach der Eröffnung des voco Milan-Fiere im Jahr 2021 das zweite voco Hotel von IHG in Italien. voco verfügt seit der Einführung im Jahr 2018 als am schnellsten wachsende Marke von IHG Hotels & Resorts jetzt über 35 Hotels auf der ganzen Welt. Weitere 36 Hotels werden in den nächsten drei bis fünf Jahren eröffnet.

Die Zimmer im voco in Venedig kosten ab 83 € pro Nacht. Gäste sollten direkt über ihg.com buchen und sich (kostenlos) als IHG One Rewards-Mitglied anmelden. So erhalten sie mehr Flexibilität und Kontrolle mit der Möglichkeit, sich auf ihre eigene Weise zu belohnen, indem wir ihnen mehr Auswahl, Wert und wichtige Vorteile als je zuvor bieten.

Klicken Sie hier, um Bilder herunterzuladen.

Über voco Hotels

voco Hotels verbindet die Stärke einer großen Marke mit der Ungezwungenheit und dem Charme eines individuellen Hotels, das den Gästen ein verlässliches, gehobenes Erlebnis bietet. Der Name voco bedeutet „einladen“ und „zusammenrufen“, stammt aus dem Lateinischen und steht für die aufmerksame, unkomplizierte und spielerische Natur der Marke. voco Hotels verbinden unvergessliche Momente und qualitativ hochwertige Details, von luxuriösen Ausstattungen bis hin zu großen, bequemen Betten. Die Gäste werden bei unserem zügigen Check-in stets herzlich willkommen geheißen. Dann können sie sich in einem gemütlichen Zimmer entspannen und erholen und in den lebhaften Bar-und Restaurantbereichen zahlreiche Gelegenheiten nutzen, um Kontakte zu knüpfen. Für weitere Informationen und um zu buchen, gehen Sie bitte auf www.vocohotels.com sowie auf unsere Facebook- www.facebook.com/vocohotels und Instagramprofile www.instagram.com/vocohotels .

Über IHG Hotels & Resorts

IHG Hotels & Resorts [LON:IHG, NYSE:IHG (ADRs)] ist ein globales Hotelunternehmen mit dem Ziel, wahre Gastfreundschaft für alle (True Hospitality for Good) zu bieten.

Mit einer Familie von 17 Hotelmarken und IHG Rewards, einem der weltweit größten Hoteltreueprogramme, verfügt IHG über fast 6.000 Hotels in mehr als 100 Ländern und weitere 1.800 in der Konzeptionsphase.

• Luxury & Lifestyle: Six Senses Hotels Resorts Spas, Regent Hotels & Resorts, InterContinental Hotels & Resorts, Kimpton Hotels & Restaurants, Vignette Collection, Hotel Indigo
• Premium: voco Hotels, HUALUXE Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, EVEN Hotels
• Essentials: Holiday Inn Hotels & Resorts, Holiday Inn Express, avid hotels
• Suites: Atwell Suites, Staybridge Suites, Holiday Inn Club Vacations, Candlewood Suites

Die InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft der Gruppe und ist in England und Wales eingetragen und registriert. Weltweit arbeiten ca. 350.000 Mitarbeiter in den IHG Hotels und Unternehmensniederlassungen.

Besuchen Sie unsere Website, um sich über die Hotels zu informieren und Reservierungen vorzunehmen oder mehr über IHG Rewards zu erfahren. Unsere neusten Nachrichten finden Sie in unserem Newsroom oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Facebook und Twitter.

 

Pressekontakt DACH Markt:

KPRN network GmbH

Büro München

Silke Warnke-Rehm | Anna Koppe

Tel: +49 (0) 89 – 28 70 230 – 0

muenchen@kprn.de 

1210, 2022

IHG Hotels & Resorts stärkt französische Marktpräsenz mit der Unterzeichnung eines neuen voco-Hotels in Paris

By |12. Oktober 2022|Categories: Hotels & Lifestyle, IHG Hotels & Resorts, Kunden, Newsroom|Kommentare deaktiviert für IHG Hotels & Resorts stärkt französische Marktpräsenz mit der Unterzeichnung eines neuen voco-Hotels in Paris

voco Paris Porte de Clichy © IHG Hotels & Resorts IHG unterzeichnet voco Paris Porte de Clichy in der französischen Hauptstadt London/ München, 12. Oktober 2022 - IHG Hotels & Resorts (IHG), eine

1010, 2022

Das erste Hotel Indigo Österreichs – die neue F&B Entdeckung im Herzen von Wien

By |10. Oktober 2022|Categories: Hotels & Lifestyle, IHG Hotels & Resorts, Kunden, Newsroom|Kommentare deaktiviert für Das erste Hotel Indigo Österreichs – die neue F&B Entdeckung im Herzen von Wien

Wiens neuer Ausgehspot: Hotel Indigo Vienna - Naschmarkt © IHG Hotels & Resorts Mit dem Hotel Indigo Vienna – Naschmarkt hat die IHG Hotels & Resorts Gruppe der öster¬reichischen Hauptstadt in diesem Jahr

610, 2022

KIMPTON HOTELS & RESTAURANTS ERÖFFNET NEUES LUXUS WELLNESS RESORT AUF MALLORCA

By |6. Oktober 2022|Categories: Hotels & Lifestyle, IHG Hotels & Resorts, Kunden, Newsroom|Kommentare deaktiviert für KIMPTON HOTELS & RESTAURANTS ERÖFFNET NEUES LUXUS WELLNESS RESORT AUF MALLORCA

Kimpton Aysla Mallorca © IHG Hotels & Resorts Das Kimpton Aysla Mallorca nahe Palma hat ganzjährig geöffnet London/ München, 6. Oktober 2022: Kimpton Hotels & Restaurants, die Marke der Luxury & Lifestyle Collection

510, 2022

Expo Real: IHG und Solutions4Hotels GmbH unterzeichnen Vertrag zur Entwicklung von 10 neuen Hotels in Deutschland

By |5. Oktober 2022|Categories: Hotels & Lifestyle, IHG Hotels & Resorts, Kunden, Newsroom|Kommentare deaktiviert für Expo Real: IHG und Solutions4Hotels GmbH unterzeichnen Vertrag zur Entwicklung von 10 neuen Hotels in Deutschland

IHG Hotels & Resorts (c) Vertragsunterzeichnung auf der Expo Real 2022. Von links nach rechts: Miguel Martins, Daniel Bowen, Rainer Werdel, Willemijn Geels, Mario Maxeiner, Florian Nanz Holiday Inn Express Leipzig Süd und

510, 2022

Die IHG Hotels & Resorts Marke Holiday Inn Express kehrt nach Dresden zurück

By |5. Oktober 2022|Categories: Hotels & Lifestyle, IHG Hotels & Resorts, Kunden, Newsroom|Kommentare deaktiviert für Die IHG Hotels & Resorts Marke Holiday Inn Express kehrt nach Dresden zurück

Der Neuzugang – ein Rebranding einer Bestandsimmobilie – verstärkt das IHG-Portfolio in Dresden und unterstreicht das Wachstum der Marke in Deutschland München, 5. Oktober 2022 - München, 5. Oktober 2022 – IHG® Hotels & Resorts,