
(c) legacy-600-int
Der Premium-Privatjet-Anbieter PrivateFly präsentiert seine neu gestaltete Jet Card mit einer dynamischen, neuen Ästhetik rechtzeitig vor den nahenden Festtagen.
München/ London, 30. November 2022 – PrivateFly, die Schwestergesellschaft von Flexjet und einer der führenden Anbieter von Privatjetkarten in Europa, hat das Design seiner Jet Card rechtzeitig vor Weihnachten aktualisiert. Die neue Grafik spiegelt die Top-Routen in diesem Jahr rund um die vier beliebtesten europäischen Ziele London, Paris, Nizza und Genf wider.
Die PrivateFly Jet Card kann sowohl für Freunde als auch für die Familie gekauft werden und bietet den ultimativen personalisierten Service für Privatjet-Reisen. Die Karte garantiert den Kunden Zugang zu einer Reihe von erstklassigen und sicherheitszertifizierten Privatjet-Flugzeugen zu festen Stundentarifen für Flüge innerhalb Europas. Über 320 Flughäfen hat das Unternehmen für seine Kunden allein in diesem Jahr angeflogen.
Zu jeder Jet Card gehört ein engagiertes Kundendienstteam, das rund um die Uhr für alle Aspekte der Reise zuständig ist. Jet Card-Mitglieder erhalten außerdem eine Reihe von Vorteilen, darunter private Veranstaltungen und prestigeträchtige Hotel-Upgrades. Jeder Flug wird standardmäßig mit bis zu 300% der Kohlendioxidemissionen kompensiert und es gibt weitere Nachhaltigkeitsoptionen, darunter die Möglichkeit, in nachhaltigen Flugkraftstoff zu investieren.
Jet Cards beginnen bei einem Minimum von 25 Stunden, wobei aus drei Flugzeugkategorien gewählt werden kann: Light Jet Plus, Super-Midsize Jet oder Heavy Jet – mit ausgewählten Flugzeugen wie der Phenom 300, Challenger 350 bzw. Legacy 600. Feste Stundensätze beginnen bei 7.900 € für die Light Jet Plus Card in Europa. Für weitere Informationen besuchen Sie PrivateFly.com.
- (c) PrivateFly031_PF_Member-Pack-2022_Stage2_SR_v0.11_Mockup with name-01
- (c) PrivateFly Jet Card_man-seated-tablet
- (c) PrivateFly Jet Card_man seated_headphones
- (c) PrivateFly Jet Card_sunset-jet-nose
Über Flexjet
Flexjet ist einer der weltweit führenden Anbieter von Privatjetreisen und Mitglied der Directional Aviation Unternehmensfamilie. Das Unternehmen, das seit 1995 auf dem US-amerikanischen Markt für Fractional Jet Ownership etabliert ist, startete 2019 seine europäische Niederlassung mit Sitz im Londoner Stadtteil Mayfair, einem taktischen Kontrollzentrum am Flughafen Farnborough und einem zweiten operativen Zentrum auf Malta.
In Europa bietet Flexjet geteiltes Nutzungsrecht an seiner Premium-Flotte von Geschäftsflugzeugen an, darunter die Embraer Legacy 500 und Praetor 600. International umfasst die exklusive Flotte die Embraer Phenom 300, Legacy 450 und Praetor 500, die Bombardier Challenger 350 sowie die Gulfstream G450 und G650.
Der europäische Betrieb von Flexjet erfüllt die Anforderungen des International Standard for Business Aviation Operators (IS-BAO) und ist ein von Wyvern Wingman zertifizierter Operator. In den USA war das Fractional Aircraft Programm von Flexjet das erste der Welt, das den Industry Audit Standard der Air Charter Safety Foundation erreicht hat. Es ist das erste und einzige Unternehmen, das mit 23 FAA Diamond Awards for Excellence ausgezeichnet wurde, verfügt über ein ARG/US Platinum Safety Rating und erfüllt die IS-BAO Stufe 2.
In Europa hat Flexjet ein 4AIR Silver Rating, mit dem sein führender Ansatz in Sachen Nachhaltigkeit anerkannt wird. Dazu gehört der Ausgleich von 300 % der Kohlenstoffemissionen für jeden Flug, wobei sich die Eigentümer auch zu nachhaltigem Flugkraftstoff (SAF) oder Gutschriften verpflichten und in den Aviation Climate Fund (ACF) investieren können, um zukünftige Forschungs- und Entwicklungsprojekte zu unterstützen.
Besuchen Sie www.flexjet.com oder folgen Sie uns auf Twitter @Flexjet und auf Instagram @FlexjetLLC.
Ansprechpartner für Presseanfragen, Rechercheaufenthalte etc.:
KPRN network GmbH
Büro München
Silke Warnke-Rehm | Anna Koppe
Theresienstrasse 73
80333 München
Tel: +49 (0) 89 – 28 70 230 – 0
Warnke-rehm.silke@kprn.de
PrivateFly lanciert neue Design-Grafik für die beliebte Jet Card
(c) legacy-600-int Der Premium-Privatjet-Anbieter PrivateFly präsentiert seine neu gestaltete Jet Card mit einer dynamischen, neuen Ästhetik rechtzeitig vor den nahenden Festtagen. München/ London, 30. November 2022 - PrivateFly, die Schwestergesellschaft von Flexjet und
Flexjet verdoppelt seine europäische Flotte bis Ende 2022
©Flexjet Flexjet verdoppelt seine europäische Flotte bis Ende 2022, dank einer erfolgreichen Einstellungskampagne für Piloten und der Eröffnung eines neuen taktischen Kontrollzentrums • Der Premium-Privatjet-Betreiber eröffnet ein neues, hochmodernes taktisches Kontrollzentrum am
KPRN network kommuniziert für Flexjet und PrivateFly, die führenden Anbieter von Luxus-Privatjets
©Flexjet München/ London, 26. April 2022 - Die Dependance der Frankfurter Agentur KPRN network, das auf Luxushotellerie und Lifestyle spezialisierte KPRN Büro in München, hat den PR-Etat von Flexjet und PrivateFly, zwei
Celebrating World Pilots’ Day with Flexjet’s Clive Richardson
(c) Flexjet In celebration of World Pilots’ Day on 26th April, Executive Vice President of Europe Flight Operations at Flexjet, Clive Richardson shares his highlights from his 40-year career in aviation, what