Projekt Beschreibung

Aqua Oceanfront Resort Nicaragua

Rivas, Nicaragua

Das Aqua Oceanfront Resort in Nicaragua liegt umgeben von einem üppigen tropischen Urwald in einer privaten Bucht an der malerischen „Smaragdküste“ Nicaraguas nördlich von Costa Rica. Übernachtet wird im Aqua Oceanfront Resort in den insgesamt 24 Tree Houses, aufgeteilt in die Kategorien Luxury Tree House Studio mit 340 Quadratmeter oder Tree House Luxury Suite mit 550 Quadratmeter. Die Treehouse Luxury Villa hat zwei oder drei Schlafzimmer. Die luxuriös ausgestatteten Baumhäuser wurden oberhalb des Waldbodens gebaut, um die Auswirkungen des Resorts auf das empfindliche Ökosystem des Dschungels zu minimieren.

Das Aqua Oceanfront Resort ist in Nicaragua im Bereich nachhaltiger Entwicklungen einer der Pioniere und wurde dafür von der nicaraguanischen Umweltschutzbehörde (Marena) ausgezeichnet. Zudem wurde das Resort von der Rain Forest Alliance verifiziert.

Pressekontakt:
Silke Warnke-Rehm & Constanze Großmann | KPRN network GmbH
Bauerstraße 34
80796 München
Tel.: +49 (0) 89-2870230-0
E-Mail: warnke-rehm.silke@kprn.de/grossmann.constanze@kprn.de

Aqua Oceanfront Resort Nicaragua

Weitere Informationen unter: www.aquanicaragua.com

Fotogalerie